2011年9月5日星期一

puma Damen schuhe

nike shox r3 white jadeDie achtziger und neunziger Jahre, wurde PUMA einmal auf die Marketing-und Vertriebsaktivitäten zurückgeblieben Nike, Reebok und Adidas Sportbekleidung Riesen im Jahr 1993, PUMA an den Rand des Bankrotts. nike shox Im Jahr 1994 wurde nur 30 Jahre alt JochenZeitz als CEO des Unternehmens ernannt. Seitdem PUMA sich auf Guerilla-Marketing-Taktiken, die weltweit Sportswear-Markt zu werden ", den Ausbruch von Typ-Marke." 2001 hat PUMA den Umsatz fast verdreifacht. Nike Freenike lunarglide In 2002 hat die US-Sport Markt für Bekleidung im Wert von $ 7800000000, während der Puma einen Umsatzanstieg um 48 Prozent auf $ 121.000.000. Überraschend im Jahr 2002, PUMA Werbeausgaben in den USA nur $ 3.900.000, puma Damen schuhe im selben Jahr, wurde von Nike Werbeausgaben $ 120.000.000, Reebok Kosten 45,3 Millionen. Deutsch Sportbekleidung und Schuhe Hersteller PUMA Umsatz im Jahr 2003 erreicht 1700000000 €, im gleichen Jahr, das Unternehmen Gewinn vor Steuern von PUMA € 264.000.000, erreicht Rohertragsmarge einen Rekord 48,7%.

没有评论:

发表评论