2011年9月19日星期一

speed cat 2.9

Puma Future Cat Lo Engine SchuheProdukt Homogenität zwischen den Marken wird immer offensichtlicher, Puma nicht gelungen ist, ihre eigenen zu halten Designer Sportgeräte Markt. speed schuhe Daher ist die Marketing-Fokus von Produkt-Features des Produkts durch den Lebensstil vertreten, in Bezug auf die Puma die natürliche Wahl, nicht nur den Wettbewerb in einem Frontalangriff zu vermeiden, sondern auch berührt die Herzen der Verbraucher, zwischen den beiden Seiten gründen ein persönlicher Kontakt.Der Schlüssel zum Erfolg des Lifestyle-Marketing, speed cat 2.9 um die Nachfrage der Verbraucher für die Selbst-Ausdruck zu erfüllen. Eine erfolgreiche Lifestyle-Marke wie Gucci und Polo, stellt eine einzigartige Art und Weise des Lebens, und die Verbraucher an die Marke durch Consumer-Produkte, um ihre eigene Individualität zu zeigen.

没有评论:

发表评论