2011年11月21日星期一

Moncler 2011

Vor sechs Monaten habe ich nach Peking ging, um Gasherd doppelte Sicherheit kaufen, habe ich drei Arten von Verkäufen wenden. Der erste Stillstand, Moncler jackets Liebe es oder lass ich denke, das ist die nächste Kategorie Vertrieb, zweitens Verkäufer ist sehr positiv für mich zum Produkt Wissen, hielt den Mund zu sagen, und einige habe ich nicht, und einige, die ich den Brief nicht, aber besser als das erste Stehen immer noch gut, die dritte Kategorie, die Verkäufer sehr brillant, sagte sie: die alten Kameraden, was Sie zögern, ist es Chinas alte Marke und verkaufte mehr als 20 Jahre. Diese Worte berührten mich, berührte mich ist der Kredit, Moncler jacket weil 20 Jahre alt ist sicherlich ein gutes Zeichen. So die erste Aufgabe ist es, Marke die Rolle des Kredits. Eingebaut in die Marke des Unternehmens Kredite, Ihnen eine Menge Kredit, keine Marke zu schaffen, kann sie nicht retten. Das ist die Magie des ersten Rolle war er in der Lage, Moncler 2011 das Hindernis zu entsperren.Der zweite Punkt, den wir neben der Nachfrage der Verbraucher als materielle Bedürfnisse und kulturellen Elemente dieser wachsenden Nachfrage der Verbraucher, sagte.

没有评论:

发表评论