2011年11月9日星期三

Moncler Daunenjacke

Rückschläge ein wenig warme Luft bläst sich Bekleidungsindustrie. Dieses Beispiel stammt aus Bosideng Gruppe Bingjie zu "jung, modisch," sagte der Marke im Moncler Jacke Jahr 2009 schnell "Abseits." Im Jahr 2008 ihren Gewinn verdoppelt, umfassende Marktanteil auf Platz Nr. 9 im Jahr 2009, die erste umfassende Marktanteil unter den fünf, und wurde 80, 90, nach der Art Daunenjacke Marke der Wahl, was die Branche betreffen.Bingjie 09 new modernes Design, Mode, dem 15. in China im vergangenen Jahr, nach Produkten und Kleidung & Accessoires Fair, Bingjie Down to fashion design Gewinne in China in einem Schlag das erste Produkt-Design-Wettbewerb. Moncler Jacken Outlet Wie zum Beispiel: "verrauschte"-Serie, das Design inspiriert von der virtuellen Welt, eine Vielzahl von Bewusstsein und Kultur in das Kleid zu zeigen, dass die Kombination von akademischen und kulturellen Vielfalt, die Expression vieler modische Bekleidung ist sehr beschäftigt, Moncler Daunenjacke beliebte führen .Im Jahr 2009, die neue Mode in Bursts von Kälte und Wind zusammen, nach China Flut abwaschen Bekleidungsindustrie, explosive Wachstum.Frauen-Upgrade zur Verstärkung des WettbewerbsDown-Markt im Jahr 2009, ist ein weiteres hervorstechendes

没有评论:

发表评论