2011年11月4日星期五

moncler daunenjacke

Nachmittag und weiterhin lauern, aber so kann ich wieder nicht unter zu gehen, was Bett zu schlafen. Gefunden lauern in Punkt durch ein paar falsche moncler shop Ziele umgeben und liegt in einer Grube auf ihren eigenen, den Körper mit einer Plane abgedeckt und dann mit einem Punkt über die schneebedeckten nach liegen nicht bewegt, und dann finden andere Soldaten, mehr als ein Loch hinein, auch kann ich herausfinden, ein paar unglückliche. Noch für Soldaten, die von 1 km gelaufen suchen. Vogel kam an meine Seite, und ich bin ein bisschen nervös, ist nicht dieses Kind zu finden, oder wie man Durchmesser kam auf meiner Seite. moncler jacken outlet Ich fand den Vogel ein paar falsche Punkte näher und näher an mich langsam, ich war ausgezählt, und wenn er nahe dem Punkt, dann kann ich eine Eins-Hit seit Nirvana, sondern um zu sehen, seine Position zu sehen, wie gewohnt, aber eigentlich konnten keine Mängel. Wie gesagt, ich vor dem alten alten Scharfschützen zu Fuß alles, was man vorbereiten, moncler daunenjacke werden Sie nur sehr schwer anzugreifen, wenn er sagte, dass ich das glauben? Wer zu Fuß dieser Welt. Jetzt habe ich endlich die Augen geöffnet, und es scheint, dass die Vögel wirklich auf die allgemeine Niaoa.

没有评论:

发表评论