2011年11月23日星期三

Moncler damen

Daunenjacke Preise etwa 20%. Es ist jedoch verständlich, da die Marke Daunenjacke in den letzten Jahren an Orten wie Kaufhaus Umsatz ist jedes Moncler Jacken herren Jahr Abwärtstrend vorgestellt. Der Hauptgrund ist, die Grenzen der Warenhäuser verbundenen Modell hat die Weiterentwicklung des Warenhauses Kanal, Kaufhaus der Wettbewerbsvorteil in der Krise, die Nachfrage der Verbraucher in den Verlust verhindert.Heute stehen wir an der belebten Einkaufsviertel mit Geschäften gesäumt ist nicht schwer zu finden eine bestimmte Anzahl von ihnen mit einem oder mehreren der Marke Daunenjacke gespeichert werden vermischt werden. Moncler Jacken herren Art der Ladendekoration elegant, einheitlichen Stil, Set Vertrieb, After-Sales-Service. Derzeit sind Unternehmen verstärkt Daunenjacke Marke Vertriebsmodell Store-Angebot. Land erste, zweite und dritte Stufe Städte, die Marke Daunenjacke speichert Pilze aus dem Boden als etabliert. Dies ist auch der Hersteller der Jacke zu Make-up oder eine Anzahlung Moncler damen Alternative zu den traditionellen Kaufhäuser haben den Vorteil einer Maßnahme.Ren Zhongjun Down in Chengdu eröffnet eine Marke Geschäft hat mehr als zwei Jahren seinen Besitzer, bis auf den Umsatz verlassen jeden

没有评论:

发表评论